• Panasonic Klamagerät

Als Inverter-Klimagerätlösung bieten die Multi-Inverter-Klimageräte von Panasonic als Außen- oder Innengeräte je nach Anforderung eine Kühlleistung von 2050 bis 8000 Watt Kühlleistung an.

 

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern kostenfrei vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Den Service habe ich noch nicht in Anspruch genommen (Einbau 2011). Ich bin bis jetzt mit der Anlage sehr zufrieden.Weiter so. MfG. Steffen

Anonym
 

Ich habe mehrere Beratungsgespräche mit unterschiedlichen Klimafirmen geführt, doch dieser Laden hier hat mich einfach mehr überzeugt! Auch wenn ...

Sina Schönbeck

Beratung war sehr gut, Installation der Klimaanlagen wurde zeitnah, sauber und bislang fehlerfrei im Betrieb ausgeführt. Jederzeit wieder.

Matthias Hirschfeld

Eine Kundenzufriedenheitsabfrage nach der Installation hätte ich mir gewünscht. Vielleicht wäre daran anschliessend noch ein weiterer Auftrag ...

Hella Grallert

Wir waren mit dem Beratungsgespräch und der Ausführung super zu frieden!


Ein vorbildlicher Service: Sowohl Organisation im Vorfeld als auch Durchführung 1a.

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Andreas Günther

Ob Beratung, Montage, Wartung und Betreuung, Service und Freundlichkeit sowie Termintreue - das alles ist sehr zu unserer Zufriedenheit und das nach ...

Anonym
 

Sehr gute Beratung im Vergleich mit anderen Klimaanlagen Anbietern. Gute Installation. Guter Service. Weiterzuempfehlen. Karl F. Bartz

Anonym
 

Unsere Klimaanlagen wurden im Mai 2008 installiert und funktioniern tadellos. Wir sind rundum zufrieden. Nach 4 Jahren Betrieb können wir auch ...

Anonym
 

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!