• Panasonic Klamagerät

Ein Deckenklimagerät vom Hersteller Panasonic lässt sich als Deckenunterbaugerät oder als Inverter-Deckenunterbaugerät mit 5000 bis 14400 Watt Kühlleistung realisieren. Beide Split-Geräte-Varianten werden direkt unter die Decke gehangen.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern kostenfrei vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Herr Trembich hat uns sehr gut beraten und die Zusagen im Bezug auf die Kühlung wurden übertroffen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Lother Richarert
 

Hallo, im Winter laufen die Klimaanlagen sehr gut bis zu Temperaturen von -8°C. Die Luft ist Sauber und frisch. In den Übergangszeiten (Frühling / ...

Werner Heider

Berliner Klima ist bezüglich des Kundengespräches vor Entscheidung für Klimaanlagen zu empfehlen. Auch die Wartungen erfolgen pünktlich und ...

Anonym
 

Die Installation einer Klimaanlage in unserer Backstube im Nikolaiviertel war auf Grund der teilweise historischen Fassaden, welche nicht gestört ...


Kein Kommentar vorhanden.

Erich Prause

Kleiner Hinweis bzgl. der Bewertung der Qualität: das können wir erst nach dem nächsten Sommer einschätzen, da das Klimagerät bis jetzt noch ...

Ines Milde-Reichert

Kein Kommentar vorhanden.

Assekuranzmakler-Kontor Röllig GmbH

Sehr kompetente Beratung und Montage der Klimaanlagen. Ich würde diese Firma jederzeit weiterempfehlen.

Anonym
 

Ihr Erinnungsservice an fällige Wartungen ist sehr hilfreich!

bytepark GmbH

Kompetent und Zuverlässig

Anonym
 

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!