• Panasonic Klamagerät

Ein Deckenklimagerät vom Hersteller Panasonic lässt sich als Deckenunterbaugerät oder als Inverter-Deckenunterbaugerät mit 5000 bis 14400 Watt Kühlleistung realisieren. Beide Split-Geräte-Varianten werden direkt unter die Decke gehangen.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Wir sind rundum zufrieden und freuen uns, endlich mal einen Vertragspartner für Klimaanlagen gefunden zu haben, wo es ohne wenn und aber ...

Anonym
 

Ein vorbildlicher Service: Sowohl Organisation im Vorfeld als auch Durchführung 1a.

Anonym
 

Beratung, Termin, Einbau und Gerät alles in bester Ordnung.


Herr Trembich hat uns sehr gut beraten und die Zusagen im Bezug auf die Kühlung wurden übertroffen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Lother Richarert
 

Service und Installation waren insgesamt gut. Zwar ist der Anschaffungspreis der Klimaanlagen für eine Rentnerin nicht ohne, aber mein Gerät läuft ...

Anonym
 

Bin mit allem was meine Klimaanlagen betrifft super zufrieden. Werde mich bei einer Erweiterung wieder an das Berliner Klima wenden.

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Franco Cerreto

Sehr kompetente Beratung und Montage der Klimaanlagen. Ich würde diese Firma jederzeit weiterempfehlen.

Anonym
 

Kompetente und umfangreiche Beratung. Gutes ,- Leistungsverhältnis.Saubere und ordentliche Installation. Fehlerloser Betrieb. Berliner Klima nur zu ...


Vom Angebot bis zur Montage ging es keine 3 Wochen. Sehr professionelle und nette Abwicklung. Die Montage war unkompliziert und innerhalb eines Tages ...


4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!