• Panasonic Klamagerät

Ein Deckenklimagerät vom Hersteller Panasonic lässt sich als Deckenunterbaugerät oder als Inverter-Deckenunterbaugerät mit 5000 bis 14400 Watt Kühlleistung realisieren. Beide Split-Geräte-Varianten werden direkt unter die Decke gehangen.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern kostenfrei vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Absolut empfehlenswert! Kompetente Beratung, schnelles Angebot,  (wunsch-)termingerechte, reibungslose und fast ;-) staubfreie Durchführung. ...


Sehr kompetente Beratung, Planung und Durchführung. Alles lief wie abgesprochen. Auch die Wartung nach 1 1/2 Jahren wurde preiswert von einem ...

Anonym
 

Haben unsere alte Klimaanlage in der Praxis erneuern und erweitern lassen. Service und Einbau waren top, Praxisablauf wurde nicht gestört.Handwerker ...


Herr Trembich hat uns in seinem Beratungsgespräch so kompetent beraten und überzeugt, dass wir uns kein weiteres Angebot für eine Klimaanlage ...

Anonym
 

Herr Trembich hat uns sehr gut beraten und die Zusagen im Bezug auf die Kühlung wurden übertroffen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Lother Richarert
 

Habe seit 2005 eine Klimaanlage in Betrieb und bin bis heute sehr zufrieden!

Jürgen Günther

Beratung: freundlich, kompetent und auf unsere Wünsche eingegangenTermineinhaltung: besser geht nichtInstallation: sehr sauber und professionell ...


Alles bestens! Absolut empfehlenswert!


Kein Kommentar vorhanden.

Assekuranzmakler-Kontor Röllig GmbH

Die Planung, Beratung und Installation waren perfekt. Es gab einen schnellen, sauberen und ordnungsgemäßen Ablauf. Wir sind sehr zufrieden und ...

Anonym
 

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!