• Panasonic Klamagerät

Ein Deckenklimagerät vom Hersteller Panasonic lässt sich als Deckenunterbaugerät oder als Inverter-Deckenunterbaugerät mit 5000 bis 14400 Watt Kühlleistung realisieren. Beide Split-Geräte-Varianten werden direkt unter die Decke gehangen.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Sehr gute Beratung und Termineinhaltung!Das Gerät wurde zügig, fachgerecht eingebaut und funktioniert seitdem ohne Probleme.


Kurzfristige und kompetente Erstberatungverständliches Angebot gute Auftragsabwicklung. schnelle und saubere Installation freundliche Mitarbeiter ...


Service wurde professionell durchgeführt

Anonym
 

Ihr Erinnungsservice an fällige Wartungen ist sehr hilfreich!

bytepark GmbH

Super nett und kompetent.Habe selten so tolle Leute erlebt.Hatte den Eindruck, dass die Angestelltengern in dieser Firma arbeiten.Ist aber auch kein ...


Ich bin rundum zufrieden und habe schon oft eine Weiterempfehlung ausgesprochen. Allerdings weiss ich nicht ,ob so eine kleine ehr selten genutzte ...

Christina Figura

Unsere Klimaanlagen wurden im Mai 2008 installiert und funktioniern tadellos. Wir sind rundum zufrieden. Nach 4 Jahren Betrieb können wir auch ...

Anonym
 

Sehr freundliche und kompetente Beratung vor Ort und ebenso kompetente Montage. Die Anlage läuft gut und macht, was sie soll! Ich bin mit der Anlage ...


Berliner Klima ist bezüglich des Kundengespräches vor Entscheidung für Klimaanlagen zu empfehlen. Auch die Wartungen erfolgen pünktlich und ...

Anonym
 

Habe seit 2005 eine Klimaanlage in Betrieb und bin bis heute sehr zufrieden!

Jürgen Günther

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!