• Panasonic Klamagerät

Ein Deckenklimagerät vom Hersteller Panasonic lässt sich als Deckenunterbaugerät oder als Inverter-Deckenunterbaugerät mit 5000 bis 14400 Watt Kühlleistung realisieren. Beide Split-Geräte-Varianten werden direkt unter die Decke gehangen.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Danke für die gute und kompetente Beratung !


Hallo, im Winter laufen die Klimaanlagen sehr gut bis zu Temperaturen von -8°C. Die Luft ist Sauber und frisch. In den Übergangszeiten (Frühling / ...

Werner Heider

Bin mit allem was meine Klimaanlagen betrifft super zufrieden. Werde mich bei einer Erweiterung wieder an das Berliner Klima wenden.

Anonym
 

Ich habe mehrere Beratungsgespräche mit unterschiedlichen Klimafirmen geführt, doch dieser Laden hier hat mich einfach mehr überzeugt! Auch wenn ...

Sina Schönbeck

Berliner Klima ist nach nunmehr 8 jähriger Zusammenarbeit ein wichtiger Partner unseres Unternehmens. Die Panasonic Klimaanlagen für Serverkühlung ...

Ingolf Lucia

Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Die Arbeiten wurden fachkundig und sehr sauber durchgeführt.Die Installation verlief präzise und ...


Die Planung und die Beratung unserer Klimaanlage war perfekt und bei der Installation gab es nichts zu bemängeln. Eine extrem saubere Arbeitseise. ...


Herr Trembich hat uns sehr gut beraten und die Zusagen im Bezug auf die Kühlung wurden übertroffen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Lother Richarert
 

Klare Weiterempfehlung! Meine Erfahrungen waren durchaus positiv. Die Klimaanlagen laufen gut. Der Monteur war pünktlich und hat eine gute ...

Gisela Aumann

Absolut empfehlenswert! Kompetente Beratung, schnelles Angebot,  (wunsch-)termingerechte, reibungslose und fast ;-) staubfreie Durchführung. ...


4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!