• Panasonic Klamagerät

Ein Deckenklimagerät vom Hersteller Panasonic lässt sich als Deckenunterbaugerät oder als Inverter-Deckenunterbaugerät mit 5000 bis 14400 Watt Kühlleistung realisieren. Beide Split-Geräte-Varianten werden direkt unter die Decke gehangen.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Perfekte Beratung, problematische Situationen werden kompetent bearbeitet, immer ansprechbar, Terminabsprachen sehr flexibel, Monteur absoluter ...

Anonym
 

Sehr kompetente Beratung und Montage der Klimaanlagen. Ich würde diese Firma jederzeit weiterempfehlen.

Anonym
 

Die Planung und die Beratung unserer Klimaanlage war perfekt und bei der Installation gab es nichts zu bemängeln. Eine extrem saubere Arbeitseise. ...


über Planung, professionelle Beratung und Montage der Klimaanlagen, sowie anschließender Wartung absolut empfehlenswert.Gerade in einer Apotheke ...

Anonym
 

Kompetent und Zuverlässig

Anonym
 

Super nett und kompetent.Habe selten so tolle Leute erlebt.Hatte den Eindruck, dass die Angestelltengern in dieser Firma arbeiten.Ist aber auch kein ...


Ich habe mehrere Beratungsgespräche mit unterschiedlichen Klimafirmen geführt, doch dieser Laden hier hat mich einfach mehr überzeugt! Auch wenn ...

Sina Schönbeck

Wir haben zunächst zwei Räume klimatisieren lassen und waren so zufrieden, dass wir danach den Rest der Wohnung gemacht haben. Die Beratung war ...

Anonym
 

gute Beratung, schnelle Umsetzung, rund um glücklich


4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!