• Panasonic Klamagerät

Ein Deckenklimagerät vom Hersteller Panasonic lässt sich als Deckenunterbaugerät oder als Inverter-Deckenunterbaugerät mit 5000 bis 14400 Watt Kühlleistung realisieren. Beide Split-Geräte-Varianten werden direkt unter die Decke gehangen.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Preiswert, schnell und gut!

Anonym
 

K....ompetentL....eistungsstarkI.....nnovativM...otiviertA....bsolut zu empfehlen

Anonym
 

Klare Weiterempfehlung! Meine Erfahrungen waren durchaus positiv. Die Klimaanlagen laufen gut. Der Monteur war pünktlich und hat eine gute ...

Gisela Aumann

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Beratung,Ausführung und Kontakt mit dem Büro waren professionell und sehr freundlich. Vielleicht geht es billiger aber sicher nicht besser! Meine ...

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Dennis Maaß

Kleiner Hinweis bzgl. der Bewertung der Qualität: das können wir erst nach dem nächsten Sommer einschätzen, da das Klimagerät bis jetzt noch ...

Ines Milde-Reichert

Eine Kundenzufriedenheitsabfrage nach der Installation hätte ich mir gewünscht. Vielleicht wäre daran anschliessend noch ein weiterer Auftrag ...

Hella Grallert

Die kreativen Köpfe rauchen immer noch, nur schwitzen tun sie nicht mehr... Trotz schwieriger Altbau-Bürofläche gelang es den Experten von ...

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!