• Panasonic Klamagerät

Ein Deckenklimagerät vom Hersteller Panasonic lässt sich als Deckenunterbaugerät oder als Inverter-Deckenunterbaugerät mit 5000 bis 14400 Watt Kühlleistung realisieren. Beide Split-Geräte-Varianten werden direkt unter die Decke gehangen.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Wir waren mit dem Beratungsgespräch und der Ausführung super zu frieden!


Wellnessklima im Schlafzimmer und im Wohnzimmer Sehr leise Klimaanlagen Qualität und guter Service

Hans J. Stahl

K....ompetentL....eistungsstarkI.....nnovativM...otiviertA....bsolut zu empfehlen

Anonym
 

Beratung, Installaton der Klimaanlage im Juni 2008 waren beispielgebend. Die Anlage erfüllte bisher alle Erwartungn in hoher Qualität.

Günther Schunke

Die Planung & Beratung unserer Klimaanlage war perfekt und bei der Installation gab es nichts zu bemängeln.Ich würden Berliner Klima jedem ...

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Initiativ und zuverlässig. Ohne Probleme zu empfehlen

Anonym
 

war gut


Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!