• Panasonic Klamagerät

Je nach Leistungsanforderung der Split-Geräte können die Kassettenklimageräte von Panasonic entweder als Inverter-Kassettenklimagerät, Inverter-Rastermaßgeräte oder als einfaches Kassettenklimagerät mit einer Kühlleistung von 600 Watt bis 14000 Watt realisiert werden.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern kostenfrei vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Eine Kundenzufriedenheitsabfrage nach der Installation hätte ich mir gewünscht. Vielleicht wäre daran anschliessend noch ein weiterer Auftrag ...

Hella Grallert

Die kreativen Köpfe rauchen immer noch, nur schwitzen tun sie nicht mehr... Trotz schwieriger Altbau-Bürofläche gelang es den Experten von ...

Anonym
 

Danke für die gute und kompetente Beratung !


Initiativ und zuverlässig. Ohne Probleme zu empfehlen

Anonym
 

Die Beratung war freundlich und kompetent. Die Installation verlief ohne Probleme und unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt. Alle Arbeiten ...


Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Die Arbeiten wurden fachkundig und sehr sauber durchgeführt.Die Installation verlief präzise und ...


Supernette freundliche Mitarbeiter ! Besonders die Dame am Telefon (Sekretärin) :-) Toller Service ! Rundum zufrieden ! Jederzeit wieder ! Gibt ...


Die Installation einer Klimaanlage in unserer Backstube im Nikolaiviertel war auf Grund der teilweise historischen Fassaden, welche nicht gestört ...


Hervorragende Beratung an 2 mehrstündigen Terminen vor Ort. Pünktliche und saubere Ausführung trotz mehrtägiger Arbeiten. Mitarbeiter sehr ...


Sehr gute und freundliche Beratung mit zweimaligem Besuch und Erörterung in Betracht kommender Modelle sowie des Einbaus (letztlich drei ...


4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!