• Panasonic Klamagerät

Je nach Leistungsanforderung der Split-Geräte können die Kassettenklimageräte von Panasonic entweder als Inverter-Kassettenklimagerät, Inverter-Rastermaßgeräte oder als einfaches Kassettenklimagerät mit einer Kühlleistung von 600 Watt bis 14000 Watt realisiert werden.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Beratung, Termin, Einbau und Gerät alles in bester Ordnung.


Ein vorbildlicher Service: Sowohl Organisation im Vorfeld als auch Durchführung 1a.

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Beratung, Installaton der Klimaanlage im Juni 2008 waren beispielgebend. Die Anlage erfüllte bisher alle Erwartungn in hoher Qualität.

Günther Schunke

Preis-Leistung gut, Saubere Arbeit , sehr leise AnlageKontakt sehr freundlich und entgegenkommend,kann ich nur empfehlen---


Kurzfristige und kompetente Erstberatungverständliches Angebot gute Auftragsabwicklung. schnelle und saubere Installation freundliche Mitarbeiter ...


war gut


Kleiner Hinweis bzgl. der Bewertung der Qualität: das können wir erst nach dem nächsten Sommer einschätzen, da das Klimagerät bis jetzt noch ...

Ines Milde-Reichert

Beratung,Ausführung und Kontakt mit dem Büro waren professionell und sehr freundlich. Vielleicht geht es billiger aber sicher nicht besser! Meine ...

Anonym
 

Berliner Klima ist bezüglich des Kundengespräches vor Entscheidung für Klimaanlagen zu empfehlen. Auch die Wartungen erfolgen pünktlich und ...

Anonym
 

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!