• Panasonic Klamagerät

Je nach Leistungsanforderung der Split-Geräte können die Kassettenklimageräte von Panasonic entweder als Inverter-Kassettenklimagerät, Inverter-Rastermaßgeräte oder als einfaches Kassettenklimagerät mit einer Kühlleistung von 600 Watt bis 14000 Watt realisiert werden.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Kein Kommentar vorhanden

Anonym
 

Beratung,Ausführung und Kontakt mit dem Büro waren professionell und sehr freundlich. Vielleicht geht es billiger aber sicher nicht besser! Meine ...

Anonym
 

Danke für die gute und kompetente Beratung !


Schneller und freundlicher Service mit passender Lösung.

Elisa Bishop

Da die Klimaanlage erst im September 2010 installiert wurde und der Sommer 2011 nicht sehr warm war, ist auch die Anzahl der Benutzungsstunden ...

Anonym
 

Natürlich stellt sich eine kurzfristige Terminvergabe immer etwas schwierig dar, daher war eine Wartezeit von ca 4 Wochen akzeptabel.Der ...


Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

alles super geklappt, wir warten jetzt auf einen warmen Sommer,die Firma können wir wärmstens weiterempfehlen!


Sehr gute Ausführung.Der Monteur war top.Anlage läuft bestens.Klare Empfehlung!


4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!