• Panasonic Klamagerät

Je nach Leistungsanforderung der Split-Geräte können die Kassettenklimageräte von Panasonic entweder als Inverter-Kassettenklimagerät, Inverter-Rastermaßgeräte oder als einfaches Kassettenklimagerät mit einer Kühlleistung von 600 Watt bis 14000 Watt realisiert werden.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Wir haben lange und ausführliche Recherchen zum Thema Klimaanlagen in Privathaushalten gemacht. "Berliner Klima" hat uns sowohl von der angebotenen ...

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Andreas Günther

Freundliche, kompetente Mitarbeiter, zuverlässiger Services für Klimaanlagen.

Anonym
 

Sehr gute Beratung, schneller, sauberer Einbau. da ic das Gerät erst im Herbst gekauft habe, kann ich den Einsatz im Sommer noch nicht wirklich ...


Wellnessklima im Schlafzimmer und im Wohnzimmer Sehr leise Klimaanlagen Qualität und guter Service

Hans J. Stahl

Die Beratung war freundlich und kompetent. Die Installation verlief präzise, sauber und ohne Probleme. Auch die von Berliner Klima organisierte ...


Diese Kompetenz in punkto Klimatisierung und Klimaanlagen Installation empfehle ich potentiellen Interessenten ohne Einschränkung weiter. Beratung, ...

Anonym
 

Preis-Leistung gut, Saubere Arbeit , sehr leise AnlageKontakt sehr freundlich und entgegenkommend,kann ich nur empfehlen---


Beratung war sehr gut, Installation der Klimaanlagen wurde zeitnah, sauber und bislang fehlerfrei im Betrieb ausgeführt. Jederzeit wieder.

Matthias Hirschfeld

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!