• Panasonic Klamagerät

Je nach Leistungsanforderung der Split-Geräte können die Kassettenklimageräte von Panasonic entweder als Inverter-Kassettenklimagerät, Inverter-Rastermaßgeräte oder als einfaches Kassettenklimagerät mit einer Kühlleistung von 600 Watt bis 14000 Watt realisiert werden.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Kompetente und umfangreiche Beratung. Gutes ,- Leistungsverhältnis.Saubere und ordentliche Installation. Fehlerloser Betrieb. Berliner Klima nur zu ...


Vorbildlicher Service: Sowohl Organisation im Vorfeld als auch Durchführung sehr gut, besonders der erinnerungsservice.

Anonym
 

Die Beratung war freundlich und sehr kompetent.Es wurden keine zu großen Geräte ( in der Leistung ) aufgequatscht. Die Installation war sauber und ...


Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter. Es wird nicht einfach versucht etwas zu verkaufen, man wird kompetent beraten. Die Wartung erfolgt ...

Anonym
 

Beratung,Ausführung und Kontakt mit dem Büro waren professionell und sehr freundlich. Vielleicht geht es billiger aber sicher nicht besser! Meine ...

Anonym
 

Herr Trembich hat uns in seinem Beratungsgespräch so kompetent beraten und überzeugt, dass wir uns kein weiteres Angebot für eine Klimaanlage ...

Anonym
 

Super Vorort-Beratung, saubere Montage der Klimaanlage und alles läuft wie versprochen. In diesem Jahr wird noch das zweite Gerät für meine ...

Marco Delbrouck

Die Planung & Beratung unserer Klimaanlage war perfekt und bei der Installation gab es nichts zu bemängeln.Ich würden Berliner Klima jedem ...

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Berliner Klima ist nach nunmehr 8 jähriger Zusammenarbeit ein wichtiger Partner unseres Unternehmens. Die Panasonic Klimaanlagen für Serverkühlung ...

Ingolf Lucia

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!