• Panasonic Klamagerät

Je nach Leistungsanforderung der Split-Geräte können die Kassettenklimageräte von Panasonic entweder als Inverter-Kassettenklimagerät, Inverter-Rastermaßgeräte oder als einfaches Kassettenklimagerät mit einer Kühlleistung von 600 Watt bis 14000 Watt realisiert werden.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Eine Kundenzufriedenheitsabfrage nach der Installation hätte ich mir gewünscht. Vielleicht wäre daran anschliessend noch ein weiterer Auftrag ...

Hella Grallert

alles super geklappt, wir warten jetzt auf einen warmen Sommer,die Firma können wir wärmstens weiterempfehlen!


Wir haben unser gesamtes Obergeschoss vor ein paar Jahren von Berliner Klima klimatisieren lassen. Es war eine sehr gute Beratung, Montage, Technik ...

Anonym
 

Beratung war sehr gut, Installation der Klimaanlagen wurde zeitnah, sauber und bislang fehlerfrei im Betrieb ausgeführt. Jederzeit wieder.

Matthias Hirschfeld

Wenn wir auch nur 1 Klimagerät für den privaten Bedarf brauchten, so war die Beratung doch sehr umfassend, freundlich und augenscheinlich auch ...


Gute Beratung,sauberer Einbau, schnelle Terminvergabe. Bin sehr zufrieden  und kann Fa.Berliner-Klima guten  Gewissens weiter ...


Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter. Es wird nicht einfach versucht etwas zu verkaufen, man wird kompetent beraten. Die Wartung erfolgt ...

Anonym
 

Super nett und kompetent.Habe selten so tolle Leute erlebt.Hatte den Eindruck, dass die Angestelltengern in dieser Firma arbeiten.Ist aber auch kein ...


Sehr individuelle Beratung, gutes Preis Leistungsverhältnis, hervorragende Qualität der Klimaanlagen und in der Ausführung. Empfehlenswert !

Privat

gute Beratung, schnelle Umsetzung, rund um glücklich


4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!