• Panasonic Klamagerät

Je nach Leistungsanforderung der Split-Geräte können die Kassettenklimageräte von Panasonic entweder als Inverter-Kassettenklimagerät, Inverter-Rastermaßgeräte oder als einfaches Kassettenklimagerät mit einer Kühlleistung von 600 Watt bis 14000 Watt realisiert werden.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Perfekte Beratung, problematische Situationen werden kompetent bearbeitet, immer ansprechbar, Terminabsprachen sehr flexibel, Monteur absoluter ...

Anonym
 

Super Vorort-Beratung, saubere Montage der Klimaanlage und alles läuft wie versprochen. In diesem Jahr wird noch das zweite Gerät für meine ...

Marco Delbrouck

Super nett und kompetent.Habe selten so tolle Leute erlebt.Hatte den Eindruck, dass die Angestelltengern in dieser Firma arbeiten.Ist aber auch kein ...


Ich bin im letzten Jahr sehr gut und kulant behandelt worden. Ich habe Berliner Klima schon weiter empfohlen.

Anonym
 

Kompetente Beratung, superschnelle Lieferung und ein stets freundliches Team: Da wird es einem trotz Klimaanlage warm ums Herz. Dank Berliner Klima ...

Anonym
 

Den Service habe ich noch nicht in Anspruch genommen (Einbau 2011). Ich bin bis jetzt mit der Anlage sehr zufrieden.Weiter so. MfG. Steffen

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Sehr gute und ausführliche Beratung. Auch bei schwierigen Konstruktionen wurde eine Lösung gefunden. Einbau erfolgte professionell, zügig und ...


Bin mit allem was meine Klimaanlagen betrifft super zufrieden. Werde mich bei einer Erweiterung wieder an das Berliner Klima wenden.

Anonym
 

über Planung, professionelle Beratung und Montage der Klimaanlagen, sowie anschließender Wartung absolut empfehlenswert.Gerade in einer Apotheke ...

Anonym
 

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!