• Panasonic Klamagerät

Je nach Leistungsanforderung der Split-Geräte können die Kassettenklimageräte von Panasonic entweder als Inverter-Kassettenklimagerät, Inverter-Rastermaßgeräte oder als einfaches Kassettenklimagerät mit einer Kühlleistung von 600 Watt bis 14000 Watt realisiert werden.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Hallo, im Winter laufen die Klimaanlagen sehr gut bis zu Temperaturen von -8°C. Die Luft ist Sauber und frisch. In den Übergangszeiten (Frühling / ...

Werner Heider

Kompetent und Zuverlässig

Anonym
 

Den Service habe ich noch nicht in Anspruch genommen (Einbau 2011). Ich bin bis jetzt mit der Anlage sehr zufrieden.Weiter so. MfG. Steffen

Anonym
 

gute Beratung, schnelle Umsetzung, rund um glücklich


Die Beratung war freundlich und sehr kompetent.Es wurden keine zu großen Geräte ( in der Leistung ) aufgequatscht. Die Installation war sauber und ...


Die Planung & Beratung unserer Klimaanlage war perfekt und bei der Installation gab es nichts zu bemängeln.Ich würden Berliner Klima jedem ...

Anonym
 

Super Vorort-Beratung, saubere Montage der Klimaanlage und alles läuft wie versprochen. In diesem Jahr wird noch das zweite Gerät für meine ...

Marco Delbrouck

Ihr Erinnungsservice an fällige Wartungen ist sehr hilfreich!

bytepark GmbH

Vorbildlicher Service: Sowohl Organisation im Vorfeld als auch Durchführung sehr gut, besonders der erinnerungsservice.

Anonym
 

Ich habe mehrere Beratungsgespräche mit unterschiedlichen Klimafirmen geführt, doch dieser Laden hier hat mich einfach mehr überzeugt! Auch wenn ...

Sina Schönbeck

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!