• Panasonic Klamagerät

Je nach Leistungsanforderung der Split-Geräte können die Kassettenklimageräte von Panasonic entweder als Inverter-Kassettenklimagerät, Inverter-Rastermaßgeräte oder als einfaches Kassettenklimagerät mit einer Kühlleistung von 600 Watt bis 14000 Watt realisiert werden.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Nach der guten Installation der Anlage erfolgte vereinbarungsgemäß eine "Erinnerung" an die Wartung. Telephonisch wurde ein Termin vereinbart. Die ...


Sind sehr zufrieden mit der Qualität der Klimaanlagen,der Terminvergabe beim Einbau & Service,den Preisleistungsverhältnis und den Service der ...

Anonym
 

Beratung war sehr gut, Installation der Klimaanlagen wurde zeitnah, sauber und bislang fehlerfrei im Betrieb ausgeführt. Jederzeit wieder.

Matthias Hirschfeld

alles super geklappt, wir warten jetzt auf einen warmen Sommer,die Firma können wir wärmstens weiterempfehlen!


Sehr individuelle Beratung, gutes Preis Leistungsverhältnis, hervorragende Qualität der Klimaanlagen und in der Ausführung. Empfehlenswert !

Privat

Nach dem Verkaufsgespräch und der gemeinsam festgelegten Klimageräte Montage wurde alles genau so Ausgeführt wie besprochen. Die Installation der ...

Anonym
 

Hallo, im Winter laufen die Klimaanlagen sehr gut bis zu Temperaturen von -8°C. Die Luft ist Sauber und frisch. In den Übergangszeiten (Frühling / ...

Werner Heider

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Danke für die gute und kompetente Beratung !


Wir haben unser gesamtes Obergeschoss vor ein paar Jahren von Berliner Klima klimatisieren lassen. Es war eine sehr gute Beratung, Montage, Technik ...

Anonym
 

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!