• Panasonic Klamagerät

Je nach Leistungsanforderung der Split-Geräte können die Kassettenklimageräte von Panasonic entweder als Inverter-Kassettenklimagerät, Inverter-Rastermaßgeräte oder als einfaches Kassettenklimagerät mit einer Kühlleistung von 600 Watt bis 14000 Watt realisiert werden.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Eine Kundenzufriedenheitsabfrage nach der Installation hätte ich mir gewünscht. Vielleicht wäre daran anschliessend noch ein weiterer Auftrag ...

Hella Grallert

Service und Installation waren insgesamt gut. Zwar ist der Anschaffungspreis der Klimaanlagen für eine Rentnerin nicht ohne, aber mein Gerät läuft ...

Anonym
 

Hervorragende Beratung an 2 mehrstündigen Terminen vor Ort. Pünktliche und saubere Ausführung trotz mehrtägiger Arbeiten. Mitarbeiter sehr ...


Nach dem Verkaufsgespräch und der gemeinsam festgelegten Klimageräte Montage wurde alles genau so Ausgeführt wie besprochen. Die Installation der ...

Anonym
 

Kompetent und Zuverlässig

Anonym
 

gute Beratung, schnelle Umsetzung, rund um glücklich


Diese Kompetenz in punkto Klimatisierung und Klimaanlagen Installation empfehle ich potentiellen Interessenten ohne Einschränkung weiter. Beratung, ...

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Franco Cerreto

Insgesamt sehr zufrieden, jedoch ist mir der Wartungspreis recht hoch.

Horst Plötner

Wir haben zunächst zwei Räume klimatisieren lassen und waren so zufrieden, dass wir danach den Rest der Wohnung gemacht haben. Die Beratung war ...

Anonym
 

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!