• Panasonic Klamagerät

Je nach Leistungsanforderung der Split-Geräte können die Kassettenklimageräte von Panasonic entweder als Inverter-Kassettenklimagerät, Inverter-Rastermaßgeräte oder als einfaches Kassettenklimagerät mit einer Kühlleistung von 600 Watt bis 14000 Watt realisiert werden.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Beratung: freundlich, kompetent und auf unsere Wünsche eingegangenTermineinhaltung: besser geht nichtInstallation: sehr sauber und professionell ...


Den Service habe ich noch nicht in Anspruch genommen (Einbau 2011). Ich bin bis jetzt mit der Anlage sehr zufrieden.Weiter so. MfG. Steffen

Anonym
 

Die Installation einer Klimaanlage in unserer Backstube im Nikolaiviertel war auf Grund der teilweise historischen Fassaden, welche nicht gestört ...


Ihr Erinnungsservice an fällige Wartungen ist sehr hilfreich!

bytepark GmbH

Die Planung, Beratung und Installation waren perfekt. Es gab einen schnellen, sauberen und ordnungsgemäßen Ablauf. Wir sind sehr zufrieden und ...

Anonym
 

Sehr gute Beratung und Termineinhaltung!Das Gerät wurde zügig, fachgerecht eingebaut und funktioniert seitdem ohne Probleme.


Die Planung und die Beratung unserer Klimaanlage war perfekt und bei der Installation gab es nichts zu bemängeln. Eine extrem saubere Arbeitseise. ...


Super nett und kompetent.Habe selten so tolle Leute erlebt.Hatte den Eindruck, dass die Angestelltengern in dieser Firma arbeiten.Ist aber auch kein ...


Das Verkaufsgespräch war konstruktiv und die gemeinsame erarbeitete Lösung und Umsetzung der Installation der Klimaanlagen war wie besprochen und ...

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!