Klimatechnik - Rastermaß

CS-E15 HB4EA / CU-E15 HBEA

Innengerät (CS-E15 HB4EA)
Berliner Klima verbaut mit dem CS-E10KB4EA ein Innengerät mit einem Gehäuse aus verzinktem Stahlblech. Es ist schall- und wärmedämmend ausgekleidet. Besonders geräuscharmer, direkt angetriebener Ventilator, statisch und dynamisch ausgewuchtet. Luftausblasöffnungen in 4 Richtungen, Steuerung der Luftströmung über motorgetriebene Luftlenklamellen, manuelle oder automatische Luftmengen-Regulierung in Abhängigkeit von der Raumtemperatur. Verdampfer aus Kupferrohr mit aufgepressten Aluminium-Lamellen, Kondensatablaufsystem mit eingebauter Hebepumpe und Sicherheitsschwimmerschalter in Kunststoff-Auffangwanne. Anschlussöffnung für Frischluft über kurzen Kanal werkseitig vorgesehen. Luftansauggitter nach unten klappbar, mit leicht herausnehmbarem, reinigungsfähigem Langzeit-Luftfilter. Mikroprozessorgesteuertes Selbstdiagnose-System mit Anzeige von Fehlercodes auf dem Fernbedienungsdisplay. Drahtlose Fernbedienung mit bedienungsfreundlicher Symboltechnik auf LCD-Anzeigenfeld, für folgende Funktionen:
- Ein/Aus, Kühlbetrieb, Entfeuchtungsbetrieb, Heizbetrieb, Automatikbetrieb - Turbobetrieb - Flüsterbetrieb (Absenkung des Schallpegels um 3 dB(A)) - Temperaturregelung - Automatische Zuluftlenkung - 24-Stunden-Echtzeitschaltuhr mit Timer für zeitgesteuertes Ein- und Ausschalten - Luftführungsarretierung - Luftmengenanpassung - Prüftaste für Selbstdiagnosesystem und Testlauf
Außengerät (CS-E15 HB4EA)
Wetterfestes Stahlblechgehäuse auf verwindungsfreiem Grundrahmen. Verflüssiger aus CU-Rohr mit aufgepressten Aluminium-Lamellen. Scrollkompressor für besonders leisen und energiesparenden Betrieb. Kompressormotor frequenzgeregelt, schwingungsgedämpft. Expansionsventil zur Anpassung der korrekten Kältemittelmenge. Laufruhiger Axialventilator, direkt angetrieben, elektronisch ausgewuchtet, mit integriertem Wicklungsschutz. Betriebstemperatur im Kühl- und im Heizbetrieb bis –10 °C. Kältesystem werkseitig mit Sicherheitskältemittel R410A vorgefüllt, Bördelanschlüsse 9,52 mm (3/8“) und 6,35 mm (1/4“).

0.5 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung der Webseite 0(1 Stimme)

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern kostenfrei vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Kein Kommentar vorhanden.

Franco Cerreto

Da die Klimaanlage erst im September 2010 installiert wurde und der Sommer 2011 nicht sehr warm war, ist auch die Anzahl der Benutzungsstunden ...

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Erich Prause

Danke für die gute und kompetente Beratung !


Nach der guten Installation der Anlage erfolgte vereinbarungsgemäß eine "Erinnerung" an die Wartung. Telephonisch wurde ein Termin vereinbart. Die ...


Sehr kompetente Beratung und Montage der Klimaanlagen. Ich würde diese Firma jederzeit weiterempfehlen.

Anonym
 

Sehr gute Beratung und Termineinhaltung!Das Gerät wurde zügig, fachgerecht eingebaut und funktioniert seitdem ohne Probleme.


Kurzfristige und kompetente Erstberatungverständliches Angebot gute Auftragsabwicklung. schnelle und saubere Installation freundliche Mitarbeiter ...


Die Beratung war freundlich und kompetent. Die Installation verlief ohne Probleme und unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt. Alle Arbeiten ...


Absolut empfehlenswert! Kompetente Beratung, schnelles Angebot,  (wunsch-)termingerechte, reibungslose und fast ;-) staubfreie Durchführung. ...


4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!