Klimatechnik - Rastermaß

CS-E9 PB4EA / CU-E9 PB4EA

Innengerät (CS-E9PB4EA)
Berliner Klima verbaut mit dem CS-E9PB4EA ein Innengerät mit einem Gehäuse aus verzinktem Stahlblech. Es ist schall- und wärmedämmend ausgekleidet. Besonders geräuscharmer, direkt angetriebener Ventilator, statisch und dynamisch ausgewuchtet. Luftausblasöffnungen in 4 Richtungen, Steuerung der Luftströmung über motorgetriebene Luftlenklamellen, manuelle oder automatische Luftmengen-Regulierung in Abhängigkeit von der Raumtemperatur. Verdampfer aus Kupferrohr mit aufgepressten Aluminium-Lamellen, Kondensatablaufsystem mit eingebauter Hebepumpe und Sicherheitsschwimmerschalter in Kunststoff-Auffangwanne. Anschlussöffnung für Frischluft über kurzen Kanal werkseitig vorgesehen. Luftansauggitter nach unten klappbar, mit leicht herausnehmbarem, reinigungsfähigem Langzeit-Luftfilter. Mikroprozessorgesteuertes Selbstdiagnose-System mit Anzeige von Fehlercodes auf dem Fernbedienungsdisplay. Drahtlose Fernbedienung mit bedienungsfreundlicher Symboltechnik auf LCD-Anzeigenfeld, für folgende Funktionen:
- Ein/Aus, Kühlbetrieb, Entfeuchtungsbetrieb, Heizbetrieb, Automatikbetrieb - Turbobetrieb - Flüsterbetrieb (Absenkung des Schallpegels um 3 dB(A)) - Temperaturregelung - Automatische Zuluftlenkung - 24-Stunden-Echtzeitschaltuhr mit Timer für zeitgesteuertes Ein- und Ausschalten - Luftführungsarretierung - Luftmengenanpassung - Prüftaste für Selbstdiagnosesystem und Testlauf
Außengerät (CU-E9PB4EA)
Wetterfestes Stahlblechgehäuse auf verwindungsfreiem Grundrahmen. Verflüssiger aus CU-Rohr mit aufgepressten Aluminium-Lamellen. Scrollkompressor für besonders leisen und energiesparenden Betrieb. Kompressormotor frequenzgeregelt, schwingungsgedämpft. Expansionsventil zur Anpassung der korrekten Kältemittelmenge. Laufruhiger Axialventilator, direkt angetrieben, elektronisch ausgewuchtet, mit integriertem Wicklungsschutz. Betriebstemperatur im Kühl- und im Heizbetrieb bis –10 °C. Kältesystem werkseitig mit Sicherheitskältemittel R410A vorgefüllt, Bördelanschlüsse 9,52 mm (3/8“) und 6,35 mm (1/4“).

0.5 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung der Webseite 0(2 Stimmen)

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern kostenfrei vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Bin mit allem was meine Klimaanlagen betrifft super zufrieden. Werde mich bei einer Erweiterung wieder an das Berliner Klima wenden.

Anonym
 

Habe seit 2005 eine Klimaanlage in Betrieb und bin bis heute sehr zufrieden!

Jürgen Günther

Ich habe mehrere Beratungsgespräche mit unterschiedlichen Klimafirmen geführt, doch dieser Laden hier hat mich einfach mehr überzeugt! Auch wenn ...

Sina Schönbeck

Beratung: freundlich, kompetent und auf unsere Wünsche eingegangenTermineinhaltung: besser geht nichtInstallation: sehr sauber und professionell ...


Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Beratung, Installaton der Klimaanlage im Juni 2008 waren beispielgebend. Die Anlage erfüllte bisher alle Erwartungn in hoher Qualität.

Günther Schunke

Nach der guten Installation der Anlage erfolgte vereinbarungsgemäß eine "Erinnerung" an die Wartung. Telephonisch wurde ein Termin vereinbart. Die ...


Die kreativen Köpfe rauchen immer noch, nur schwitzen tun sie nicht mehr... Trotz schwieriger Altbau-Bürofläche gelang es den Experten von ...

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Franco Cerreto

Den Service habe ich noch nicht in Anspruch genommen (Einbau 2011). Ich bin bis jetzt mit der Anlage sehr zufrieden.Weiter so. MfG. Steffen

Anonym
 

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!