• Panasonic Klamagerät

Als Inverter-Klimagerätlösung bieten die Multi-Inverter-Klimageräte von Panasonic als Außen- oder Innengeräte je nach Anforderung eine Kühlleistung von 2050 bis 8000 Watt Kühlleistung an.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Preiswert, schnell und gut!

Anonym
 

Beratung: freundlich, kompetent und auf unsere Wünsche eingegangenTermineinhaltung: besser geht nichtInstallation: sehr sauber und professionell ...


Wir haben unsere Panasonic Klimaanlage im Sommer 2010 erworben, leider mussten wir 3 Wochen auf einen Montagetermin warten, daher nur 3 Punkte bei ...

Schmidt

Sehr gute Beratung und Termineinhaltung!Das Gerät wurde zügig, fachgerecht eingebaut und funktioniert seitdem ohne Probleme.


Wir sind rundum zufrieden und freuen uns, endlich mal einen Vertragspartner für Klimaanlagen gefunden zu haben, wo es ohne wenn und aber ...

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

gute Beratung, schnelle Umsetzung, rund um glücklich


Ich bin rundum zufrieden und habe schon oft eine Weiterempfehlung ausgesprochen. Allerdings weiss ich nicht ,ob so eine kleine ehr selten genutzte ...

Christina Figura

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Kompetente und umfangreiche Beratung. Gutes ,- Leistungsverhältnis.Saubere und ordentliche Installation. Fehlerloser Betrieb. Berliner Klima nur zu ...


4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!