• Panasonic Klamagerät

Als Inverter-Klimagerätlösung bieten die Multi-Inverter-Klimageräte von Panasonic als Außen- oder Innengeräte je nach Anforderung eine Kühlleistung von 2050 bis 8000 Watt Kühlleistung an.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Das Verkaufsgespräch war konstruktiv und die gemeinsame erarbeitete Lösung und Umsetzung der Installation der Klimaanlagen war wie besprochen und ...

Anonym
 

Nach dem Verkaufsgespräch und der gemeinsam festgelegten Klimageräte Montage wurde alles genau so Ausgeführt wie besprochen. Die Installation der ...

Anonym
 

Ich bin rundum zufrieden und habe schon oft eine Weiterempfehlung ausgesprochen. Allerdings weiss ich nicht ,ob so eine kleine ehr selten genutzte ...

Christina Figura

Nach einer Klimaanlage gesucht(Schlaf-/Arbeitszimmer), ins Geschäft von Berliner Klima gefahren, Modelle angeschaut, Prospekt mitgenommen, danach ...


Kompetente Beratung, superschnelle Lieferung und ein stets freundliches Team: Da wird es einem trotz Klimaanlage warm ums Herz. Dank Berliner Klima ...

Anonym
 

Preiswert, schnell und gut!

Anonym
 

Kompetente und umfangreiche Beratung. Gutes ,- Leistungsverhältnis.Saubere und ordentliche Installation. Fehlerloser Betrieb. Berliner Klima nur zu ...


Herr Trembich hat uns sehr gut beraten und die Zusagen im Bezug auf die Kühlung wurden übertroffen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Lother Richarert
 

Nach der guten Installation der Anlage erfolgte vereinbarungsgemäß eine "Erinnerung" an die Wartung. Telephonisch wurde ein Termin vereinbart. Die ...


Absolut empfehlenswert! Kompetente Beratung, schnelles Angebot,  (wunsch-)termingerechte, reibungslose und fast ;-) staubfreie Durchführung. ...


4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!