• Panasonic Klamagerät

Als Inverter-Klimagerätlösung bieten die Multi-Inverter-Klimageräte von Panasonic als Außen- oder Innengeräte je nach Anforderung eine Kühlleistung von 2050 bis 8000 Watt Kühlleistung an.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Kein Kommentar vorhanden.

Assekuranzmakler-Kontor Röllig GmbH

Wir haben unsere Panasonic Klimaanlage im Sommer 2010 erworben, leider mussten wir 3 Wochen auf einen Montagetermin warten, daher nur 3 Punkte bei ...

Schmidt

Die Beratung war freundlich und kompetent. Die Installation verlief ohne Probleme und unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt. Alle Arbeiten ...


Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Schneller und freundlicher Service mit passender Lösung.

Elisa Bishop

Wir haben zunächst zwei Räume klimatisieren lassen und waren so zufrieden, dass wir danach den Rest der Wohnung gemacht haben. Die Beratung war ...

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Erich Prause

Haben unsere alte Klimaanlage in der Praxis erneuern und erweitern lassen. Service und Einbau waren top, Praxisablauf wurde nicht gestört.Handwerker ...


Freundliche, kompetente Mitarbeiter, zuverlässiger Services für Klimaanlagen.

Anonym
 

Sehr freundliche und kompetente Beratung vor Ort und ebenso kompetente Montage. Die Anlage läuft gut und macht, was sie soll! Ich bin mit der Anlage ...


4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!