• Panasonic Klamagerät

Als Inverter-Klimagerätlösung bieten die Multi-Inverter-Klimageräte von Panasonic als Außen- oder Innengeräte je nach Anforderung eine Kühlleistung von 2050 bis 8000 Watt Kühlleistung an.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Klare Weiterempfehlung! Meine Erfahrungen waren durchaus positiv. Die Klimaanlagen laufen gut. Der Monteur war pünktlich und hat eine gute ...

Gisela Aumann

Danke für die gute und kompetente Beratung !


Nach der guten Installation der Anlage erfolgte vereinbarungsgemäß eine "Erinnerung" an die Wartung. Telephonisch wurde ein Termin vereinbart. Die ...


Sehr gute Beratung und Termineinhaltung!Das Gerät wurde zügig, fachgerecht eingebaut und funktioniert seitdem ohne Probleme.


Nach dem Verkaufsgespräch und der gemeinsam festgelegten Klimageräte Montage wurde alles genau so Ausgeführt wie besprochen. Die Installation der ...

Anonym
 

Beratung, Installaton der Klimaanlage im Juni 2008 waren beispielgebend. Die Anlage erfüllte bisher alle Erwartungn in hoher Qualität.

Günther Schunke

Die Beratung war freundlich und sehr kompetent.Es wurden keine zu großen Geräte ( in der Leistung ) aufgequatscht. Die Installation war sauber und ...


Gute Beratung,sauberer Einbau, schnelle Terminvergabe. Bin sehr zufrieden  und kann Fa.Berliner-Klima guten  Gewissens weiter ...


Absolut empfehlenswert! Kompetente Beratung, schnelles Angebot,  (wunsch-)termingerechte, reibungslose und fast ;-) staubfreie Durchführung. ...


Sehr kompetente Beratung und Montage der Klimaanlagen. Ich würde diese Firma jederzeit weiterempfehlen.

Anonym
 

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!