• Panasonic Klamagerät

Als Inverter-Klimagerätlösung bieten die Multi-Inverter-Klimageräte von Panasonic als Außen- oder Innengeräte je nach Anforderung eine Kühlleistung von 2050 bis 8000 Watt Kühlleistung an.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Absolut empfehlenswert! Kompetente Beratung, schnelles Angebot,  (wunsch-)termingerechte, reibungslose und fast ;-) staubfreie Durchführung. ...


Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Beratung,Ausführung und Kontakt mit dem Büro waren professionell und sehr freundlich. Vielleicht geht es billiger aber sicher nicht besser! Meine ...

Anonym
 

Ein vorbildlicher Service: Sowohl Organisation im Vorfeld als auch Durchführung 1a.

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Wir können über inzwischen lange Jahre hinweg nur positives über unsere Klimaanlagen Berichten,- wenns von der Beratung über die Installation und ...

K. Kibath

Wenn wir auch nur 1 Klimagerät für den privaten Bedarf brauchten, so war die Beratung doch sehr umfassend, freundlich und augenscheinlich auch ...


Herr Trembich hat uns sehr gut beraten und die Zusagen im Bezug auf die Kühlung wurden übertroffen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Lother Richarert
 

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!