Multi Inverter Klimageräte

CU-2E15PBE

Das Multi-Inverter Außengerät von Panasonic bietet ein wetterfestes Stahlblechgehäuse auf verwindungsfreiem Grundrahmen. Kältekreis umschaltbar für Wärmpumpenbetrieb, mit Expansionsventilen. Verflüssiger aus Kupferrohr mit aufgepressten Aluminium-Lamellen. Invertergesteuerter Scrollverdichter für besonders leisen und energiesparenden Betrieb. Schwingungsgedämpft. Laufruhiger Axialventilator, direkt angetrieben, elektronisch ausgewuchtet, mit Transistormotor. Kältesystem werkseitig mit Sicherheitskältemittel R410A vorgefüllt, je zwei Bördelanschlüsse 9,52 mm (3/8 ") und 6,35 mm (1/4 ").

1.85 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung der Webseite 1(20 Stimmen)

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Ein vorbildlicher Service: Sowohl Organisation im Vorfeld als auch Durchführung 1a.

Anonym
 

Sehr gute und freundliche Beratung mit zweimaligem Besuch und Erörterung in Betracht kommender Modelle sowie des Einbaus (letztlich drei ...


Beratung,Ausführung und Kontakt mit dem Büro waren professionell und sehr freundlich. Vielleicht geht es billiger aber sicher nicht besser! Meine ...

Anonym
 

Gute Beratung,sauberer Einbau, schnelle Terminvergabe. Bin sehr zufrieden  und kann Fa.Berliner-Klima guten  Gewissens weiter ...


würde ich immer wieder gerne weiterempfehlen :)


Ihr Erinnungsservice an fällige Wartungen ist sehr hilfreich!

bytepark GmbH

Kein Kommentar vorhanden.

Dennis Maaß

K....ompetentL....eistungsstarkI.....nnovativM...otiviertA....bsolut zu empfehlen

Anonym
 

Insgesamt sehr zufrieden, jedoch ist mir der Wartungspreis recht hoch.

Horst Plötner

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!