Multi Inverter Klimageräte

CU-2E15PBE

Das Multi-Inverter Außengerät von Panasonic bietet ein wetterfestes Stahlblechgehäuse auf verwindungsfreiem Grundrahmen. Kältekreis umschaltbar für Wärmpumpenbetrieb, mit Expansionsventilen. Verflüssiger aus Kupferrohr mit aufgepressten Aluminium-Lamellen. Invertergesteuerter Scrollverdichter für besonders leisen und energiesparenden Betrieb. Schwingungsgedämpft. Laufruhiger Axialventilator, direkt angetrieben, elektronisch ausgewuchtet, mit Transistormotor. Kältesystem werkseitig mit Sicherheitskältemittel R410A vorgefüllt, je zwei Bördelanschlüsse 9,52 mm (3/8 ") und 6,35 mm (1/4 ").

1.8095238095238 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung der Webseite 1(21 Stimmen)

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Wir sind rundum zufrieden und freuen uns, endlich mal einen Vertragspartner für Klimaanlagen gefunden zu haben, wo es ohne wenn und aber ...

Anonym
 

Hervorragende Beratung an 2 mehrstündigen Terminen vor Ort. Pünktliche und saubere Ausführung trotz mehrtägiger Arbeiten. Mitarbeiter sehr ...


Super Vorort-Beratung, saubere Montage der Klimaanlage und alles läuft wie versprochen. In diesem Jahr wird noch das zweite Gerät für meine ...

Marco Delbrouck

Alles bestens! Absolut empfehlenswert!


Beratung,Ausführung und Kontakt mit dem Büro waren professionell und sehr freundlich. Vielleicht geht es billiger aber sicher nicht besser! Meine ...

Anonym
 

Die Planung und die Beratung unserer Klimaanlage war perfekt und bei der Installation gab es nichts zu bemängeln. Eine extrem saubere Arbeitseise. ...


Sehr gute Beratung, schneller, sauberer Einbau. da ic das Gerät erst im Herbst gekauft habe, kann ich den Einsatz im Sommer noch nicht wirklich ...


Preis-Leistung gut, Saubere Arbeit , sehr leise AnlageKontakt sehr freundlich und entgegenkommend,kann ich nur empfehlen---


Ob Beratung, Montage, Wartung und Betreuung, Service und Freundlichkeit sowie Termintreue - das alles ist sehr zu unserer Zufriedenheit und das nach ...

Anonym
 

Da die Klimaanlage erst im September 2010 installiert wurde und der Sommer 2011 nicht sehr warm war, ist auch die Anzahl der Benutzungsstunden ...

Anonym
 

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!