Multi Inverter Klimageräte

CU-2E18PBE

Das Multi-Inverter Außengerät von Panasonic bietet ein wetterfestes Stahlblechgehäuse auf verwindungsfreiem Grundrahmen. Kältekreis umschaltbar für Wärmpumpenbetrieb, mit Expansionsventilen. Verflüssiger aus Kupferrohr mit aufgepressten Aluminium-Lamellen. Invertergesteuerter Scrollverdichter für besonders leisen und energiesparenden Betrieb. Schwingungsgedämpft. Laufruhiger Axialventilator, direkt angetrieben, elektronisch ausgewuchtet, mit Transistormotor. Kältesystem werkseitig mit Sicherheitskältemittel R410A vorgefüllt, je zwei Bördelanschlüsse 9,52 mm (3/8 ") und 6,35 mm (1/4 ").

2.3333333333333 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung der Webseite 2(3 Stimmen)

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Vorbildlicher Service: Sowohl Organisation im Vorfeld als auch Durchführung sehr gut, besonders der erinnerungsservice.

Anonym
 

Das Verkaufsgespräch war konstruktiv und die gemeinsame erarbeitete Lösung und Umsetzung der Installation der Klimaanlagen war wie besprochen und ...

Anonym
 

Professionelle Beratung und Planung,persönliches Gespräch vor Ort. Die Ausführung der Arbeiten war termingerecht, sehr gut und zügig. Die Geräte ...


Nach der guten Installation der Anlage erfolgte vereinbarungsgemäß eine "Erinnerung" an die Wartung. Telephonisch wurde ein Termin vereinbart. Die ...


Gute Beratung,sauberer Einbau, schnelle Terminvergabe. Bin sehr zufrieden  und kann Fa.Berliner-Klima guten  Gewissens weiter ...


Klare Weiterempfehlung! Meine Erfahrungen waren durchaus positiv. Die Klimaanlagen laufen gut. Der Monteur war pünktlich und hat eine gute ...

Gisela Aumann

Die Beratung war freundlich und kompetent. Die Installation verlief präzise, sauber und ohne Probleme. Auch die von Berliner Klima organisierte ...


Kein Kommentar vorhanden

Anonym
 

Den Service habe ich noch nicht in Anspruch genommen (Einbau 2011). Ich bin bis jetzt mit der Anlage sehr zufrieden.Weiter so. MfG. Steffen

Anonym
 

Eine Kundenzufriedenheitsabfrage nach der Installation hätte ich mir gewünscht. Vielleicht wäre daran anschliessend noch ein weiterer Auftrag ...

Hella Grallert

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!