Multi Inverter Klimageräte

CU-2E18PBE

Das Multi-Inverter Außengerät von Panasonic bietet ein wetterfestes Stahlblechgehäuse auf verwindungsfreiem Grundrahmen. Kältekreis umschaltbar für Wärmpumpenbetrieb, mit Expansionsventilen. Verflüssiger aus Kupferrohr mit aufgepressten Aluminium-Lamellen. Invertergesteuerter Scrollverdichter für besonders leisen und energiesparenden Betrieb. Schwingungsgedämpft. Laufruhiger Axialventilator, direkt angetrieben, elektronisch ausgewuchtet, mit Transistormotor. Kältesystem werkseitig mit Sicherheitskältemittel R410A vorgefüllt, je zwei Bördelanschlüsse 9,52 mm (3/8 ") und 6,35 mm (1/4 ").

2.5 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung der Webseite 2(5 Stimmen)

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Alles bestens! Absolut empfehlenswert!


Man sollte sich schon im Winter rechtzeitig anstellen, denn diese Firma wird zu recht so nachgefragt, sodass man etwas Geduld aufbringen muss, bis ...

Anonym
 

Schneller und freundlicher Service mit passender Lösung.

Elisa Bishop

Kein Kommentar vorhanden.

Dennis Maaß

Ich bin im letzten Jahr sehr gut und kulant behandelt worden. Ich habe Berliner Klima schon weiter empfohlen.

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Service wurde professionell durchgeführt

Anonym
 

Herr Trembich hat uns sehr gut beraten und die Zusagen im Bezug auf die Kühlung wurden übertroffen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Lother Richarert
 

Beratung, Installaton der Klimaanlage im Juni 2008 waren beispielgebend. Die Anlage erfüllte bisher alle Erwartungn in hoher Qualität.

Günther Schunke

über Planung, professionelle Beratung und Montage der Klimaanlagen, sowie anschließender Wartung absolut empfehlenswert.Gerade in einer Apotheke ...

Anonym
 

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!