Multi Inverter Klimageräte

CU-2E18PBE

Das Multi-Inverter Außengerät von Panasonic bietet ein wetterfestes Stahlblechgehäuse auf verwindungsfreiem Grundrahmen. Kältekreis umschaltbar für Wärmpumpenbetrieb, mit Expansionsventilen. Verflüssiger aus Kupferrohr mit aufgepressten Aluminium-Lamellen. Invertergesteuerter Scrollverdichter für besonders leisen und energiesparenden Betrieb. Schwingungsgedämpft. Laufruhiger Axialventilator, direkt angetrieben, elektronisch ausgewuchtet, mit Transistormotor. Kältesystem werkseitig mit Sicherheitskältemittel R410A vorgefüllt, je zwei Bördelanschlüsse 9,52 mm (3/8 ") und 6,35 mm (1/4 ").

2.75 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung der Webseite 2(12 Stimmen)

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

würde ich immer wieder gerne weiterempfehlen :)


Ich bin rundum zufrieden und habe schon oft eine Weiterempfehlung ausgesprochen. Allerdings weiss ich nicht ,ob so eine kleine ehr selten genutzte ...

Christina Figura

Den Service habe ich noch nicht in Anspruch genommen (Einbau 2011). Ich bin bis jetzt mit der Anlage sehr zufrieden.Weiter so. MfG. Steffen

Anonym
 

Die Beratung war freundlich und sehr kompetent.Es wurden keine zu großen Geräte ( in der Leistung ) aufgequatscht. Die Installation war sauber und ...


Sehr gute Ausführung.Der Monteur war top.Anlage läuft bestens.Klare Empfehlung!


Beratung,Ausführung und Kontakt mit dem Büro waren professionell und sehr freundlich. Vielleicht geht es billiger aber sicher nicht besser! Meine ...

Anonym
 

Die Planung, Beratung und Installation waren perfekt. Es gab einen schnellen, sauberen und ordnungsgemäßen Ablauf. Wir sind sehr zufrieden und ...

Anonym
 

über Planung, professionelle Beratung und Montage der Klimaanlagen, sowie anschließender Wartung absolut empfehlenswert.Gerade in einer Apotheke ...

Anonym
 

Kompetente und umfangreiche Beratung. Gutes ,- Leistungsverhältnis.Saubere und ordentliche Installation. Fehlerloser Betrieb. Berliner Klima nur zu ...


Sehr kompetente Beratung, Planung und Durchführung. Alles lief wie abgesprochen. Auch die Wartung nach 1 1/2 Jahren wurde preiswert von einem ...

Anonym
 

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!