Multi Inverter Klimageräte

CU-3E18PBE

Das Multi-Inverter Außengerät von Panasonic bietet ein wetterfestes Stahlblechgehäuse auf verwindungsfreiem Grundrahmen. Kältekreis umschaltbar für Wärmpumpenbetrieb, mit Expansionsventilen. Verflüssiger aus Kupferrohr mit aufgepressten Aluminium-Lamellen. Invertergesteuerter Scrollverdichter für besonders leisen und energiesparenden Betrieb. Schwingungsgedämpft. Laufruhiger Axialventilator, direkt angetrieben, elektronisch ausgewuchtet, mit Transistormotor. Kältesystem werkseitig mit Sicherheitskältemittel R410A vorgefüllt, je zwei Bördelanschlüsse 9,52 mm (3/8 ") und 6,35 mm (1/4 ").

1.4 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung der Webseite 1(5 Stimmen)

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Ich bin im letzten Jahr sehr gut und kulant behandelt worden. Ich habe Berliner Klima schon weiter empfohlen.

Anonym
 

Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Die Arbeiten wurden fachkundig und sehr sauber durchgeführt.Die Installation verlief präzise und ...


Insgesamt sehr zufrieden, jedoch ist mir der Wartungspreis recht hoch.

Horst Plötner

Beratung, Termin, Einbau und Gerät alles in bester Ordnung.


Nach dem Verkaufsgespräch und der gemeinsam festgelegten Klimageräte Montage wurde alles genau so Ausgeführt wie besprochen. Die Installation der ...

Anonym
 

Diese Kompetenz in punkto Klimatisierung und Klimaanlagen Installation empfehle ich potentiellen Interessenten ohne Einschränkung weiter. Beratung, ...

Anonym
 

Ich bin rundum zufrieden und habe schon oft eine Weiterempfehlung ausgesprochen. Allerdings weiss ich nicht ,ob so eine kleine ehr selten genutzte ...

Christina Figura

Gute Beratung,sauberer Einbau, schnelle Terminvergabe. Bin sehr zufrieden  und kann Fa.Berliner-Klima guten  Gewissens weiter ...


Sehr gute und freundliche Beratung mit zweimaligem Besuch und Erörterung in Betracht kommender Modelle sowie des Einbaus (letztlich drei ...


Wir haben unser gesamtes Obergeschoss vor ein paar Jahren von Berliner Klima klimatisieren lassen. Es war eine sehr gute Beratung, Montage, Technik ...

Anonym
 

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!