Multi Inverter Klimageräte

CU-3E18PBE

Das Multi-Inverter Außengerät von Panasonic bietet ein wetterfestes Stahlblechgehäuse auf verwindungsfreiem Grundrahmen. Kältekreis umschaltbar für Wärmpumpenbetrieb, mit Expansionsventilen. Verflüssiger aus Kupferrohr mit aufgepressten Aluminium-Lamellen. Invertergesteuerter Scrollverdichter für besonders leisen und energiesparenden Betrieb. Schwingungsgedämpft. Laufruhiger Axialventilator, direkt angetrieben, elektronisch ausgewuchtet, mit Transistormotor. Kältesystem werkseitig mit Sicherheitskältemittel R410A vorgefüllt, je zwei Bördelanschlüsse 9,52 mm (3/8 ") und 6,35 mm (1/4 ").

1.4 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung der Webseite 1(5 Stimmen)

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Berliner Klima ist nach nunmehr 8 jähriger Zusammenarbeit ein wichtiger Partner unseres Unternehmens. Die Panasonic Klimaanlagen für Serverkühlung ...

Ingolf Lucia

Kein Kommentar vorhanden.

Assekuranzmakler-Kontor Röllig GmbH

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Da die Klimaanlage erst im September 2010 installiert wurde und der Sommer 2011 nicht sehr warm war, ist auch die Anzahl der Benutzungsstunden ...

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Danke für die gute und kompetente Beratung !


Kompetent und Zuverlässig

Anonym
 

Sehr gute Beratung, schneller, sauberer Einbau. da ic das Gerät erst im Herbst gekauft habe, kann ich den Einsatz im Sommer noch nicht wirklich ...


Beratung, Installaton der Klimaanlage im Juni 2008 waren beispielgebend. Die Anlage erfüllte bisher alle Erwartungn in hoher Qualität.

Günther Schunke

Alles bestens! Absolut empfehlenswert!


4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!