Klimatechnik - Minitruhen

CS-E9 GFEW / CU-E9 GFE

Innengerät
Mit der Inverter Mini-Truhe von Panasonic verbaut Berliner Klima ein Innengerät mir einem formschönen, kompakten Gehäuse aus schlagfestem Kunststoff. Montage stehend, an der Wand hängend, in die Wand eingelassen oder hinter Verkleidung. Luftansaug über frontseitige Schlitze im Ansauggitter. Luftausblas im oberen und im unteren Geräteteil. Vertikale Luftlenkautomatik zur optimalen Zuluftverteilung im Raum oder Luftführung individuell einstellbar. Wahlschalter zum Einstellen des Luftaustritts aus dem oberen Ausblas oder aus oberem und unterem Ausblas. Turboventilator mehrstufig schaltbar für besonders geräuscharmen Betrieb. Direkt angetriebener Motor. Verdampfer aus CU-Rohr mit aufgepressten Aluminium-Lamellen. Automatische Wiederaufnahme des zuletzt eingestellten Gerätebetriebs nach Stromausfall. Elektronische Regelung mit mikroprozessorgesteuertem Betriebsablauf für optimalen Klimakomfort. Selbstdiagnose für eine vereinfachte Störungssuche. Schaltkontrolle über drahtlose Infrarot-Fernbedienung (Abstand bis 10 m) mit leicht verständlichem LCD-Display für die Einstellung folgender Funktionen:

  • Ein/Aus, Kühlbetrieb, Heizbetrieb, Entfeuchten, Automatikbetrieb
  • Flüsterbetrieb
  • Turbobetrieb für schnelles Heizen/Kühlen
  • Temperaturregelung
  • automatische Zuluftlenkung (vertikal)
  • Luftführungsarretierung
  • Luftmengenanpassung
  • 24-Stunden-Echtzeitschaltuhr für Ein- und Ausschaltung

Außengerät
Wetterfestes Stahlblechgehäuse auf verwindungsfreiem Grundrahmen. Kältekreis umschaltbar für Wärmepumpenbetrieb. Verflüssiger aus CU-Rohr mit aufgepressten Aluminium-Lamellen. Rollkolbenkompressor für besonders leisen und energiesparenden Betrieb. Kompressormotor frequenzgeregelt. Schwingungsgedämpft. Laufruhiger Axialventilator, direkt angetrieben, elektronisch ausgewuchtet, mit integriertem Wicklungsschutz. Kältesystem werkseitig mit Sicherheitskältemittel R410A vorgefüllt, Bördelanschlüsse 9,52 mm (3/8“) und 6,35 mm (1/4“).

2.5909090909091 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung der Webseite 2(33 Stimmen)

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Beratung,Ausführung und Kontakt mit dem Büro waren professionell und sehr freundlich. Vielleicht geht es billiger aber sicher nicht besser! Meine ...

Anonym
 

Die kreativen Köpfe rauchen immer noch, nur schwitzen tun sie nicht mehr... Trotz schwieriger Altbau-Bürofläche gelang es den Experten von ...

Anonym
 

Sehr freundliche und kompetente Beratung vor Ort und ebenso kompetente Montage. Die Anlage läuft gut und macht, was sie soll! Ich bin mit der Anlage ...


Alles super verlaufen. Kompotente Leute und angenehme Beratung für Klimaanlagen. Werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Marcel Reichelt

Ich bin im letzten Jahr sehr gut und kulant behandelt worden. Ich habe Berliner Klima schon weiter empfohlen.

Anonym
 

Hallo, im Winter laufen die Klimaanlagen sehr gut bis zu Temperaturen von -8°C. Die Luft ist Sauber und frisch. In den Übergangszeiten (Frühling / ...

Werner Heider

Kein Kommentar vorhanden.

Erich Prause

Die Beratung war freundlich und kompetent. Die Installation verlief präzise, sauber und ohne Probleme. Auch die von Berliner Klima organisierte ...


Sehr gute Ausführung.Der Monteur war top.Anlage läuft bestens.Klare Empfehlung!


Klare Weiterempfehlung! Meine Erfahrungen waren durchaus positiv. Die Klimaanlagen laufen gut. Der Monteur war pünktlich und hat eine gute ...

Gisela Aumann

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!