• Panasonic Klamagerät

Wir von Berliner Klima realisieren die Panasonic Wandklimageräte als Inverter-Lösung sowohl für den Wohnbereich als auch für technische EDV Bereiche und orientieren uns bei der Auslegung an den individuellen Gegebenheiten Ihrer Räumlichkeiten.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Service wurde professionell durchgeführt

Anonym
 

Wir können über inzwischen lange Jahre hinweg nur positives über unsere Klimaanlagen Berichten,- wenns von der Beratung über die Installation und ...

K. Kibath

Natürlich stellt sich eine kurzfristige Terminvergabe immer etwas schwierig dar, daher war eine Wartezeit von ca 4 Wochen akzeptabel.Der ...


Perfekte Beratung, problematische Situationen werden kompetent bearbeitet, immer ansprechbar, Terminabsprachen sehr flexibel, Monteur absoluter ...

Anonym
 

würde ich immer wieder gerne weiterempfehlen :)


Vom Angebot bis zur Montage ging es keine 3 Wochen. Sehr professionelle und nette Abwicklung. Die Montage war unkompliziert und innerhalb eines Tages ...


Nach der guten Installation der Anlage erfolgte vereinbarungsgemäß eine "Erinnerung" an die Wartung. Telephonisch wurde ein Termin vereinbart. Die ...


Beratung,Ausführung und Kontakt mit dem Büro waren professionell und sehr freundlich. Vielleicht geht es billiger aber sicher nicht besser! Meine ...

Anonym
 

Ich bin rundum zufrieden und habe schon oft eine Weiterempfehlung ausgesprochen. Allerdings weiss ich nicht ,ob so eine kleine ehr selten genutzte ...

Christina Figura

Klare Weiterempfehlung! Meine Erfahrungen waren durchaus positiv. Die Klimaanlagen laufen gut. Der Monteur war pünktlich und hat eine gute ...

Gisela Aumann

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!