• Panasonic Klamagerät

Wir von Berliner Klima realisieren die Panasonic Wandklimageräte als Inverter-Lösung sowohl für den Wohnbereich als auch für technische EDV Bereiche und orientieren uns bei der Auslegung an den individuellen Gegebenheiten Ihrer Räumlichkeiten.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern kostenfrei vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Beratung war sehr gut, Installation der Klimaanlagen wurde zeitnah, sauber und bislang fehlerfrei im Betrieb ausgeführt. Jederzeit wieder.

Matthias Hirschfeld

Kein Kommentar vorhanden.

Assekuranzmakler-Kontor Röllig GmbH

Alles bestens! Absolut empfehlenswert!


gute Beratung, schnelle Umsetzung, rund um glücklich


Wir haben unsere Panasonic Klimaanlage im Sommer 2010 erworben, leider mussten wir 3 Wochen auf einen Montagetermin warten, daher nur 3 Punkte bei ...

Schmidt

Sehr kompetente Beratung und Montage der Klimaanlagen. Ich würde diese Firma jederzeit weiterempfehlen.

Anonym
 

Service wurde professionell durchgeführt

Anonym
 

Sehr kompetente Beratung, Planung und Durchführung. Alles lief wie abgesprochen. Auch die Wartung nach 1 1/2 Jahren wurde preiswert von einem ...

Anonym
 

Sehr gute Beratung, schneller, sauberer Einbau. da ic das Gerät erst im Herbst gekauft habe, kann ich den Einsatz im Sommer noch nicht wirklich ...


Sehr gute Beratung und Termineinhaltung!Das Gerät wurde zügig, fachgerecht eingebaut und funktioniert seitdem ohne Probleme.


4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!