• Panasonic Klamagerät

Wir von Berliner Klima realisieren die Panasonic Wandklimageräte als Inverter-Lösung sowohl für den Wohnbereich als auch für technische EDV Bereiche und orientieren uns bei der Auslegung an den individuellen Gegebenheiten Ihrer Räumlichkeiten.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern kostenfrei vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Service und Installation waren insgesamt gut. Zwar ist der Anschaffungspreis der Klimaanlagen für eine Rentnerin nicht ohne, aber mein Gerät läuft ...

Anonym
 

Eine Kundenzufriedenheitsabfrage nach der Installation hätte ich mir gewünscht. Vielleicht wäre daran anschliessend noch ein weiterer Auftrag ...

Hella Grallert

Hervorragende Beratung an 2 mehrstündigen Terminen vor Ort. Pünktliche und saubere Ausführung trotz mehrtägiger Arbeiten. Mitarbeiter sehr ...


Absolut empfehlenswert! Kompetente Beratung, schnelles Angebot,  (wunsch-)termingerechte, reibungslose und fast ;-) staubfreie Durchführung. ...


Das Verkaufsgespräch war konstruktiv und die gemeinsame erarbeitete Lösung und Umsetzung der Installation der Klimaanlagen war wie besprochen und ...

Anonym
 

Herr Trembich hat uns in seinem Beratungsgespräch so kompetent beraten und überzeugt, dass wir uns kein weiteres Angebot für eine Klimaanlage ...

Anonym
 

Wir sind rundum zufrieden und freuen uns, endlich mal einen Vertragspartner für Klimaanlagen gefunden zu haben, wo es ohne wenn und aber ...

Anonym
 

Sehr freundliche und kompetente Beratung vor Ort und ebenso kompetente Montage. Die Anlage läuft gut und macht, was sie soll! Ich bin mit der Anlage ...


Sehr gute und freundliche Beratung mit zweimaligem Besuch und Erörterung in Betracht kommender Modelle sowie des Einbaus (letztlich drei ...


Kompetent und Zuverlässig

Anonym
 

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!