• Panasonic Klamagerät

Wir von Berliner Klima realisieren die Panasonic Wandklimageräte als Inverter-Lösung sowohl für den Wohnbereich als auch für technische EDV Bereiche und orientieren uns bei der Auslegung an den individuellen Gegebenheiten Ihrer Räumlichkeiten.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Eine Kundenzufriedenheitsabfrage nach der Installation hätte ich mir gewünscht. Vielleicht wäre daran anschliessend noch ein weiterer Auftrag ...

Hella Grallert

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Sehr gute und ausführliche Beratung. Auch bei schwierigen Konstruktionen wurde eine Lösung gefunden. Einbau erfolgte professionell, zügig und ...


Die Installation einer Klimaanlage in unserer Backstube im Nikolaiviertel war auf Grund der teilweise historischen Fassaden, welche nicht gestört ...


Kein Kommentar vorhanden.

Olaf Habeck

Natürlich stellt sich eine kurzfristige Terminvergabe immer etwas schwierig dar, daher war eine Wartezeit von ca 4 Wochen akzeptabel.Der ...


Wenn wir auch nur 1 Klimagerät für den privaten Bedarf brauchten, so war die Beratung doch sehr umfassend, freundlich und augenscheinlich auch ...


Haben unsere alte Klimaanlage in der Praxis erneuern und erweitern lassen. Service und Einbau waren top, Praxisablauf wurde nicht gestört.Handwerker ...


Schneller und freundlicher Service mit passender Lösung.

Elisa Bishop

Ich bin rundum zufrieden und habe schon oft eine Weiterempfehlung ausgesprochen. Allerdings weiss ich nicht ,ob so eine kleine ehr selten genutzte ...

Christina Figura

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!