• Panasonic Klamagerät

Wir von Berliner Klima realisieren die Panasonic Wandklimageräte als Inverter-Lösung sowohl für den Wohnbereich als auch für technische EDV Bereiche und orientieren uns bei der Auslegung an den individuellen Gegebenheiten Ihrer Räumlichkeiten.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Gute Beratung,sauberer Einbau, schnelle Terminvergabe. Bin sehr zufrieden  und kann Fa.Berliner-Klima guten  Gewissens weiter ...


Nach der guten Installation der Anlage erfolgte vereinbarungsgemäß eine "Erinnerung" an die Wartung. Telephonisch wurde ein Termin vereinbart. Die ...


Unsere Klimaanlagen wurden im Mai 2008 installiert und funktioniern tadellos. Wir sind rundum zufrieden. Nach 4 Jahren Betrieb können wir auch ...

Anonym
 

Sehr gute und freundliche Beratung mit zweimaligem Besuch und Erörterung in Betracht kommender Modelle sowie des Einbaus (letztlich drei ...


Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Herr Trembich hat uns sehr gut beraten und die Zusagen im Bezug auf die Kühlung wurden übertroffen. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Lother Richarert
 

Kein Kommentar vorhanden.

Franco Cerreto

Wir haben lange und ausführliche Recherchen zum Thema Klimaanlagen in Privathaushalten gemacht. "Berliner Klima" hat uns sowohl von der angebotenen ...

Anonym
 

Kein Kommentar vorhanden.

Erich Prause

Beratung,Ausführung und Kontakt mit dem Büro waren professionell und sehr freundlich. Vielleicht geht es billiger aber sicher nicht besser! Meine ...

Anonym
 

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!