• Panasonic Klamagerät

Wir von Berliner Klima realisieren die Panasonic Wandklimageräte als Inverter-Lösung sowohl für den Wohnbereich als auch für technische EDV Bereiche und orientieren uns bei der Auslegung an den individuellen Gegebenheiten Ihrer Räumlichkeiten.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Beratung, Termin, Einbau und Gerät alles in bester Ordnung.


würde ich immer wieder gerne weiterempfehlen :)


alles super geklappt, wir warten jetzt auf einen warmen Sommer,die Firma können wir wärmstens weiterempfehlen!


Bin mit allem was meine Klimaanlagen betrifft super zufrieden. Werde mich bei einer Erweiterung wieder an das Berliner Klima wenden.

Anonym
 

Kompetent und Zuverlässig

Anonym
 

Hallo, im Winter laufen die Klimaanlagen sehr gut bis zu Temperaturen von -8°C. Die Luft ist Sauber und frisch. In den Übergangszeiten (Frühling / ...

Werner Heider

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Die Beratung war freundlich und kompetent. Die Installation verlief präzise, sauber und ohne Probleme. Auch die von Berliner Klima organisierte ...


Preis-Leistung gut, Saubere Arbeit , sehr leise AnlageKontakt sehr freundlich und entgegenkommend,kann ich nur empfehlen---


Gute Beratung,sauberer Einbau, schnelle Terminvergabe. Bin sehr zufrieden  und kann Fa.Berliner-Klima guten  Gewissens weiter ...


4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!