• Panasonic Klamagerät

Wir von Berliner Klima realisieren die Panasonic Wandklimageräte als Inverter-Lösung sowohl für den Wohnbereich als auch für technische EDV Bereiche und orientieren uns bei der Auslegung an den individuellen Gegebenheiten Ihrer Räumlichkeiten.

 

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Wir haben lange und ausführliche Recherchen zum Thema Klimaanlagen in Privathaushalten gemacht. "Berliner Klima" hat uns sowohl von der angebotenen ...

Anonym
 

Hallo berliner klima team,2012 kauften wir bei ihnen eine klimaanlage für unsere rezeption! Seit dem macht der sommer doppelt so viel spass!Viele ...

Oliver Kuschke
 

Die Planung und die Beratung unserer Klimaanlage war perfekt und bei der Installation gab es nichts zu bemängeln. Eine extrem saubere Arbeitseise. ...


Kompetente und umfangreiche Beratung. Gutes ,- Leistungsverhältnis.Saubere und ordentliche Installation. Fehlerloser Betrieb. Berliner Klima nur zu ...


Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Ich bin rundum zufrieden und habe schon oft eine Weiterempfehlung ausgesprochen. Allerdings weiss ich nicht ,ob so eine kleine ehr selten genutzte ...

Christina Figura

Berliner Klima ist bezüglich des Kundengespräches vor Entscheidung für Klimaanlagen zu empfehlen. Auch die Wartungen erfolgen pünktlich und ...

Anonym
 

Haben unsere alte Klimaanlage in der Praxis erneuern und erweitern lassen. Service und Einbau waren top, Praxisablauf wurde nicht gestört.Handwerker ...


Diese Kompetenz in punkto Klimatisierung und Klimaanlagen Installation empfehle ich potentiellen Interessenten ohne Einschränkung weiter. Beratung, ...

Anonym
 

Sehr kompetente Beratung, Planung und Durchführung. Alles lief wie abgesprochen. Auch die Wartung nach 1 1/2 Jahren wurde preiswert von einem ...

Anonym
 

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!