Berliner Klima
Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

Klimaanlagen Technik und Service GmbH & Co. KG
Köpenicker Landstraße 148
12437 Berlin

Telefon: +49 (030) 536 07 536
Telefax: +49 (030) 536 07 533

Mail: kontakt@berliner-klima.de
Web: www.berliner-klima.de

*Diese Felder werden mindestens benötigt, um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Anrede *
Ihr Vorname *
Ihr Nachname *
Strasse *
PLZ *
Ort *
Ihre E-Mail Adresse *
Ihre Telefonnummer *
Betreff Ihrer Anfrage
Ihre Nachricht an uns *

Kundenbewertungen

Kein Kommentar vorhanden.

Anonym
 

Haben unsere alte Klimaanlage in der Praxis erneuern und erweitern lassen. Service und Einbau waren top, Praxisablauf wurde nicht gestört.Handwerker ...


Super nett und kompetent.Habe selten so tolle Leute erlebt.Hatte den Eindruck, dass die Angestelltengern in dieser Firma arbeiten.Ist aber auch kein ...


Professionelle Beratung und Planung,persönliches Gespräch vor Ort. Die Ausführung der Arbeiten war termingerecht, sehr gut und zügig. Die Geräte ...


Sehr gute Beratung im Vergleich mit anderen Klimaanlagen Anbietern. Gute Installation. Guter Service. Weiterzuempfehlen. Karl F. Bartz

Anonym
 

Klare Weiterempfehlung! Meine Erfahrungen waren durchaus positiv. Die Klimaanlagen laufen gut. Der Monteur war pünktlich und hat eine gute ...

Gisela Aumann

Wir haben unsere Panasonic Klimaanlage im Sommer 2010 erworben, leider mussten wir 3 Wochen auf einen Montagetermin warten, daher nur 3 Punkte bei ...

Schmidt

Kleiner Hinweis bzgl. der Bewertung der Qualität: das können wir erst nach dem nächsten Sommer einschätzen, da das Klimagerät bis jetzt noch ...

Ines Milde-Reichert

Ob Beratung, Montage, Wartung und Betreuung, Service und Freundlichkeit sowie Termintreue - das alles ist sehr zu unserer Zufriedenheit und das nach ...

Anonym
 

Eine Kundenzufriedenheitsabfrage nach der Installation hätte ich mir gewünscht. Vielleicht wäre daran anschliessend noch ein weiterer Auftrag ...

Hella Grallert

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!