Berliner Klima

Berliner Klima steht für erstklassige Klimaqualität in und um Berlin.

Die konsequente Kundenorientierung, hochwertige Qualitätsprodukte, unser einzigartiges Abwicklungssystem und natürlich unser beständiges Team sind die Säulen unseres Erfolges.

Als stärkster Panasonic Klimageräte-Händler in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern können wir seit Jahren ein stetiges Wachstum vorweisen.

Ob dynamische Büros, kuschelige Schlafzimmer oder sichere EDV-Lösungen …

Ihr Wohlfühlklima erhalten Sie bei uns.

Ihr Berliner Klima Team

4.1290322580645 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung der Webseite 4(31 Stimmen)

Kontakt

Unser professionelles Team berät Sie gern vor Ort.

Telefonsymbol 030 - 536 07 536
E-Mail Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kundenbewertungen

Den Service habe ich noch nicht in Anspruch genommen (Einbau 2011). Ich bin bis jetzt mit der Anlage sehr zufrieden.Weiter so. MfG. Steffen

Anonym
 

Beratung war sehr gut, Installation der Klimaanlagen wurde zeitnah, sauber und bislang fehlerfrei im Betrieb ausgeführt. Jederzeit wieder.

Matthias Hirschfeld

Absolut empfehlenswert! Kompetente Beratung, schnelles Angebot,  (wunsch-)termingerechte, reibungslose und fast ;-) staubfreie Durchführung. ...


Gute Beratung,sauberer Einbau, schnelle Terminvergabe. Bin sehr zufrieden  und kann Fa.Berliner-Klima guten  Gewissens weiter ...


Beratung: freundlich, kompetent und auf unsere Wünsche eingegangenTermineinhaltung: besser geht nichtInstallation: sehr sauber und professionell ...


Kurzfristige und kompetente Erstberatungverständliches Angebot gute Auftragsabwicklung. schnelle und saubere Installation freundliche Mitarbeiter ...


Die Beratung war freundlich und kompetent. Die Installation verlief ohne Probleme und unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt. Alle Arbeiten ...


Ob Beratung, Montage, Wartung und Betreuung, Service und Freundlichkeit sowie Termintreue - das alles ist sehr zu unserer Zufriedenheit und das nach ...

Anonym
 

Natürlich stellt sich eine kurzfristige Terminvergabe immer etwas schwierig dar, daher war eine Wartezeit von ca 4 Wochen akzeptabel.Der ...


Beratung, Installaton der Klimaanlage im Juni 2008 waren beispielgebend. Die Anlage erfüllte bisher alle Erwartungn in hoher Qualität.

Günther Schunke

4 5 Sterne
Hinweis: Diese Website verwendet Cookies, um Dienste anzubieten, zu verbessern und die Bedienfreundlichkeit zu erhöhen. Bitte bestätigen!